MOBackup - Outlook Backup Software

Das sagen die Anwender:

Thomas B., 13.01.2016:
Den Neukauf von zwei neuen Computern habe ich immer wieder verschoben. Nervig finde ich immer die Neuinstallation. Die Übertragung eines individuell eingerichteten Outlook mit "angeschlossenen" Windows Phone hat meine Entscheidung nicht beflusst.
Mit Ihrer Software ein Kinderspiel! Dafür möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Zwei Computer (Notebook und Desktop) minutenschnell mit "angepasstem" Outlook versorgt. Der Kauf hat sich gelohnt - vielen Dank!

Sebastian F., Puchheim, 26.01.2015:
MoBackup ist super. Habe mein Outlook 2007 mit einer Menge besonderer Einstellungen, sehr großer +.pst-Dateien und mehrerer Konten sowie meine Browserlesezeichen (Mozilla Firefox) umgezogen. MoBackup ist absolut selbsterklärend und funktioniert einwandfrei. Hat mir viele Stunden Arbeit erspart. Zudem finde ich die Software günstig und absolut Ihren Preis wert. Besten Dank dafür und absolut die Daumen hoch.

M. Kreisch:
"Das Programm ist super! Es hat mir mit Sicherheit 1 bis 2 Tage Arbeit erspart."

Oliver Krull :
"Ich habe MOBackup mit verschiedenen ScreenReadern getestet. Es arbeitet einwandfrei mit den Blindenhilfsmitteln zusammen. Ein absolutes Lob an Sie. Ich bin äußerst zufrieden."

A. Menges:
"Mit diesem Programm haben Sie Outlooknutzern selbst Laien eine wirklich sehr simple Möglichkeit gegeben, alle wichtigen Daten schnell, problemlos und effizient zu sichern. Meine persönliche Punktewertung für MOBackup in den Kategorien Benutzerfreundlichkeit, Übersichtlichkeit, Handling und Effizienz 10 von 10 Punkten."

S. Lehmann:
"Ich möchte mich recht herzlich für die Gestaltung bedanken. Es ist wirklich einfach zu bedienen, hält sich an die wichtigsten Standards, hat mir schon viel geholfen und für mich als blinder Anwender gut zu bedienen."

Matthias Goetzke, Horizont GmbH:
Mit ihrer Software lässt es sich wirklich hervorragend und sicher arbeiten... Ich bin übrigens sehr fasziniert, wie viel ich für mein Geld bekomme, da jedes Update für Sie sicherlich mit viel Arbeit verbunden ist.


Desweiteren:
"Extrem komfortable & einfache Bedienung. Tolles Design. Immer zuverlässig!"

"Super Programm. Alles drin was man braucht. Der Service ist spitze. Für mich eine der lohnensten Investitionen die ich in Software bisher gemacht habe!"

"Das Programm Mobackup ist sehr einfach zu bedienen, hervorragend aufgebaut und ein absolutes Muss. Sehr guter und schneller Service."

"DAS Backup Programm für Outlook!!! Einfach zu bedienen, prima wiederherstellung nach Neuinstallation. Support 1A."

 

MOBackup - Download - heise online

 


GIGA.de Januar 2016

Das Team von GIGA hat die Software MOBackup getestet und mit 5 von 5 möglichen Sternen bewertet.

 

Chip.eu Chip.eu 06.10.2010
Die Top-20 E-Mail Tools:

In der Liste der 20 besten E-Mail Tools hat es MOBackup auf dem Downloadportal der Zeitschrift CHIP auf den unglaublichen Platz 5 geschafft!

 

Winload WinLoad 10.2009
Software Tipp

Diesmal hat es die Outlook Backup Software MOBackup in den Software-Tipp bei www.winload.de geschafft.

 

PCgo PCgo Heft 10/2009
82 Punkte, Preis/Leistung: Sehr gut


Test-Fazit: "MOBackup zum Übertragen von Outlook-Daten nimmt einem viel mühsame Arbeit beim Einrichten eines neuen Rechners ab. Die 15 Euro für die Software sind gut investiert."

 

WinloadWinLoad 24.10.2007
Tipp des Tages

Erneut ist MOBackup der TagesTipp bei www.winload.de.

 

Download-Tipp

 

SoftlistSoftlist empfiehlt November 2006

Softlist.de gibt monatliche Softwareempfehlungen für die Besucher des Downloadportals. MOBackup 3.0 schaffte es hierbei direkt auf die Startseite. Vielen Dank.

 

T-OnlineT-Online-Software 06.08.2006
Erneuter Tagestipp

Auch die Software-Redaktion des Online-Portals T-Online.des war der Meinung, dass MOBackup unter den zahlreichen Neuanmeldungen als Tagestipp vorgestellt werden sollte. Vielen Dank.

 

WinloadWinLoad 02.08.2006
Tipp des Tages

Täglich wird unter den zahlreichen Neuanmeldungen ein Programm als Tagestipp hervorgehoben und eine Woche lang auf der Startseite präsentiert. Diesmal traf es MOBackup 3.0.

 

TLZThüringische Landeszeitung 30.04.2006
TLZ-Exklusiv
MOBackup wurde mit folgendem Urteil getestet:

Fazit: Wem seine Daten zu wertvoll sind, sie dem Risiko eines Crashs oder einer Virenattacke auszusetzen, der sollte sie sichern. Nach dem TLZ-Test ist MOBackup ein geeignetes und preisgünstiges Instrument dafür.

 

T-OnlineT-Online-Software 07.04.2005
Tagestipp

Kurz nach Erscheinen der Version 2.0 war sie auch schon wieder TagesTipp im T-Online Download-Archiv. Vielen Dank.

 

PC PraxisPC Praxis 01/2005
Erwähnung in Zeitschrift

Unter der Rubrik "Programm gesucht" wurde MOBackup in der Zeitschrift PC Praxis hinsichtlich der einfachen Bedienung lobenswert erwähnt und anhand einer Schritt-für-Schritt-Anleitung ausführlich beleuchtet. 

 

T-OnlineT-Online-Software 02.06.2004
Tagestipp

Ab sofort ist MOBackup auch im Archiv von T-Online gelistet. Dabei schaffte es die Version 1.30 sofort zum TagesTipp. Vielen Dank.

 

T-OnlineZDNet 13.02.2004
Download-Tipp des Tages

Täglich wird unter den zahlreichen Neuanmeldungen nur ein Programm als Tagestipp vorgestellt. Diesmal war es MOBackup 1.0.

 

WinloadWinLoad 04.02.2004
Tipp des Tages

Täglich wird unter den zahlreichen Neuanmeldungen ein Programm als Tagestipp hervorgehoben und eine Woche lang auf der Startseite präsentiert. Diesmal traf es MOBackup 1.0.

Download

Laden Sie sich die Testversion der Software und testen Sie diese.

Pressemitteilung

Redakteure und Interessenten können sich die von der Fa. ITPressearbeit erstellte Pressemitteilung zur aktuellen Version 8 herunterladen.